Gion's kleine Homepage

 

 

 

Unser Gion war schon von klein auf bedacht, etwas für sein Aussehen zu tun. Das heutige Resultat sieht man ihm an, er bezeichnet sich als schönster, bester und intelligentester Mensch auf Erden.

 

Das mag unser Gion nicht. Nämlich hart zu arbeiten, oder Sachen tragen. Lieber stellt er dafür andere Leute an. Das ist ein Bild von einem seiner ersten Lager! Da hat er gehofft, dass er bald grösser und stärker wird.

 

Gion ist nun älter und wieder in einem Lager. Da sieht man ihn bei seiner Lieblingsbeschäftigung, nämlich dem Faulenzen. Sein Motto: Lieber nichts tun.

 

Ja, ja der Gion liebt das Essen, aber muss es den wirklich ein Apfel sein?

 

Doch unser Gion hat auch seine gute Seiten. Hier sieht man ihm einmal beim Arbeiten. Und zwar ist er dabei, für seine Kajakkollegen in Korsika ein feines Menü herzuzaubern. Aber immer gemütlich, mit einem Bier vor der Nase!

 

Und wenn wir schon beim Kajak sind. Gion ist eine Spielernatur. Neben dem Pokern liebt er es auch mit dem Wasser zu spielen. Und da muss man doch ehrlicherweise zugeben, dass er dieses Sportgerät beherrscht. Obwohl er sich bewusst ist, dass man bei diesem Sport gewisse Sachen ausrenken kann.

 

Der Gion hat auch einen Beruf erlernt, mal war er Zeichner, heute ist er Sozi. Aber jetzt bitte nicht auf falsche Gedanken kommen, beim Betrachten dieses Bildes. Er ist tatsächlich Sozialarbeiter.

 

Und wenn Gion von seinem Sozi-Dasein die Nase voll hat, geht er mit den Piraten auf die hohe See. Dort gilt er als gefürchteter Pirat, mit dem Spitznamen Holzkopf. Von manchen Abenteuern könnte er stundenlang Geschichten erzählen.

 

Sind sie nun gluschtig geworden, diesen aussergewöhnlichen Mann näher kennen zulernen? Dann kann man ihn unter der Mailadresse locker erreichen. Er wird sich sicher über jedes Mail freuen.

 

Mailadresse:

bun-di@pop.agri.ch

 

erstellt von Thomas Kohli, Mai 01

zurück zu thomAs' performAnz